Soziales Engagement wird bei INSPIRATION AFRICA ganz groß geschrieben…

 In Culture and Sport, Current, Specials and News

Nachdem die Firma Fielmann kürzlich erst 7.000 Brillengestelle für benachteiligte Kinder hier in den Townships zur Verfügung gestellt hat, konnten wir erneut durch regelmäßige Kundenspenden ZAR 68.000 (ca. EUR 4.200.00) an den Jonga Trust überweisen, um entsprechend die benötigten Brillengläser zu finanzieren. Was für ein nachhaltiges Projekt, das Hunderte von Kindern endlich den Durchblick verschafft!!

Auch freuen wir uns immer über gebrauchte Babykleidung aus Europa, die wir an junge Township Mütter als Erstausstattung weiterreichen. Und ein Firmen-Kunde von uns hat dem Waisenheim Baphumelele Betten und Matrazen im Wert von ca. EUR 3.000.00 gespendet! Wir sind so dankbar, dass wir all diese Projekte mit Ihrer Hilfe umsetzen dürfen!

Recent Posts