Udo und Beate

 in

Liebe Anke,

Wir haben Dank deiner grossartigen Planung & Unterstützung im Dezember 2013 erstmalig eine 2-wöchige Reise nach Südafrika unternommen und waren restlos begeistert. Die Planung ujnd Absprachen im Vorfeld war optimal auf unsere Wünsche eingestellt. Wir hatten für jede Etappe mehrere Optionen, wobei die dann gewählten Hotels bzw. Lodges genau unseren Vorstellungen entsprachen. Insbesondere stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gut abgestimmt waren Tage mit Erholung und Ruhe, z.B. Krüger-Park am Anfang und Garden-Route zum Ende, dazwischen Sight-Seeing und natürlich Besichtigungen in Kapstadt, den Winelands und durch die Karoo. Die individuellen Reiseunterlagen mit allen Informationen waren so ausführlich und entbehrten einen Reiseführer. Südafrika ist ein phantastisches Urlaubsland mit atemberaubenden Landschaften und freundlichen Menschen. Wir werden wiederkommen. Unser besonderer Dank gilt noch mal Dir für diesen schönen Urlaub.

Herzlichst

Udo und Beate aus Hamburg

Neuste Beiträge
Nehmen Sie Kontakt auf

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Ist der Code nicht leserlich, generieren Sie einen neuen. captcha txt