Markus und Petra

 in

Liebe Anke,

3 wunderschöne Wochen in Südafrika liegen nun hinter uns.

Vielen Dank für die Vorbereitung dieser Traumreise. Deine Unterkunft – und Restaurantempfehlungen haben genau unseren Geschmack getroffen. Die tolle Mappe mit den Reiseunterlagen, dem Kartenmaterial und anderen netten Kleinigkeiten hat uns jedes Ziel leicht finden lassen und die Vorfreude auf den jeweils nächsten Tag gesteigert.

Alle gebuchte Unterkünfte waren sehr schön, sowohl was die Räumlichkeiten, die Gastronomie als auch das Personal angeht. Wir wurden jedes Mal sehr individuell und herzlich betreut. Der absolute Hammer war die Cliff Lodge. Die Ocean Suite ist ein Traum und Gideon und sein Team sind nicht zu toppen. Auch mit einem ganzen Haus ( 2 Bäder, 2 Schlafzimmer) wie im La Petite Dauphine haben wir nicht gerechnet. Alle von uns besuchten Unterkünfte sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Danke auch nochmal für Deine ausgesuchten Restaurant- Reservierungen, das hat super geklappt.

Besonders schön war auch, dich in Kapstadt persönlich getroffen zu haben. Das hat den individuellen Eindruck dieser Reise nochmal verstärkt. Die unglaublich spannenden Erlebnisse, die traumhaften Unterkünfte und die vielen wunderbaren Begegnungen mit sehr netten Menschen werden wir sicher lange nicht vergessen.

Wir wünschen Dir noch ein erfolgreiche ausklingendes Jahr 2014

Ganz liebe Grüße aus Nordrhein-Westfalen

Markus und Petra

Neuste Beiträge
Nehmen Sie Kontakt auf

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Ist der Code nicht leserlich, generieren Sie einen neuen. captcha txt