Joachim, Annette, Wiebke und Katrin

 in

Liebe Anke,

wie bereits kurz besprochen, kommt hier gerne noch ein etwas ausführliches Feedback unserer Südafrika:

Mietwagen: war tadellos

Übernachtungen: war alles sehr, sehr gut.
Super Guesthouses und Lodges, gerade die Tatsache, dass sie oft klein waren, hat uns sehr gut gefallen, selbst wenn die Flexibilität manchmal nicht so groß war. Es gibt keine Unterkunft, die wir nicht auch weiterempfehlen würden. Gerade in der Hochsaison wissen wir sehr zu schätzen, dass Du das so gut hinbekommen hast. Überhaupt fanden wir Euren Service vorbildlich: schon im Vorfeld sehr gute Kommunikation, um die Vorfreude zu wecken, tolle, liebevolle Reiseunterlagen und am Schluss natürlich die Tatsache, dass Du das alles in der Hochsaison so hinbekommen hast. Also: wir werden Euch in jedem Fall weiterempfehlen.

Und wenn wir noch mal nach Südafrika kommen – was wir sehr hoffen, aber nicht aktuell planen – werden wir das sicher wieder über Euch machen.

Also, ganz herzlichen Dank und herzliche Grüße

Joachim, Annette, Wiebke und Katrin

Neuste Beiträge
Nehmen Sie Kontakt auf

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Ist der Code nicht leserlich, generieren Sie einen neuen. captcha txt