Bernd und Annette

 in

Liebe Anke,

wir sind leider schon wieder zu Hause. Unser Honeymoon in Zambia, Botswana und Südafrika war ein absoluter Traum-Urlaub, gespickt mit Highlights von denen wir einfach nicht sagen können, welche das schönste war. Vielen Dank für die Planung und Organisation!

Es hat alles gepasst, wie es von euch geplant wurde. Ich hatte ja mit etwas afrikanischen „Laissez-Faire“ oder „Hakuna Matata“ und „Pole Pole“ gerechnet, aber alles lief absolut pünktlich und ordentlich.

Danke auch für die Auswahl der tollen Unterkünfte. Wir wurden oft überrascht mit einer romantischen Geste! Insbesondere Oddballs können wir weiterempfehlen: Rustikal aber gut. Wir haben kein Zelt sondern eine „Honeymoon-Hütte“ bekommen. Wirklich gut. Und wenn der Elefant dann in der Nacht bis auf zwei Meter ans Bett herankommt, dann ist das auch eine schöne Aufregung!

Liebe Grüße aus Bayern,

Bernd und Annette

Neuste Beiträge
Nehmen Sie Kontakt auf

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Ist der Code nicht leserlich, generieren Sie einen neuen. captcha txt