Weihnachten ist auch unsere Zeit zurück zu geben!

 in Aktuelles, Specials & News

Am Nikolaus Tag hat sich unser Team entschlossen, als diesjährige Weihnachtsaktion 5000 Mahlzeiten für Township Kids zu spenden und zu packen – in Zusammenarbeit mit der NGO „Stop Hunger Now“! Mit viel Teamgeist wurden stundenlang die Zutaten zusammengestellt, gewogen, verschweisst und verpackt. Viele Township Kindergärten und Vorschulen freuen sich jetzt über die Mahlzeiten, denn wir wissen ja alle: Ein hungriger Bauch lernt nicht gern! Unter diesem Motto: Merry Christmas!

Das INSPIRATION AFRICA Team war auch im Laufe des Jahres wieder oft sozial unterwegs und hat Baby-Pakete mit Erstausstattungen in Geburtskliniken der Townships verteilt, wir sagen DANKESCHöN an unsere Freunde und Kunden, die uns gerne mit Babykleidung aus Deutschland unterstützen. Auch konnten wir dank unserer  Kundenspenden zahlreichen Kindern mit einer Brille zu Durchblick verhelfen – in Zusammenarbeit mit dem Jonga Trust!

Neuste Beiträge
Nehmen Sie Kontakt auf

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Ist der Code nicht leserlich, generieren Sie einen neuen. captcha txt