Soziales Engagement wird bei INSPIRATION AFRICA gelebt!

 in Aktuelles, Kultur und Sport, Specials & News

Nachdem die Firma Fielmann uns kürzlich erst 7.000 Brillengestelle im Wert von über EUR 100.000.00 für benachteiligte Township Kinder zur Verfügung gestellt hat, konnten wir erneut durch regelmäßige Kundenspenden eine grosse Summe an den Jonga Trust überweisen, um entsprechend die benötigten Brillengläser zu finanzieren. Aber das sind nicht unsere einzigen Projekte….
Auch sammeln wir gebrauchte Babykleidung aus Europa, die wir an junge Township Mütter in Not als Erstausstattungen weiterreichen, die an absolut Bedürftige nach der Geburt ausgehändigt werden. Desweiteren hat ein Firmenkunde dem Waisenheim Baphumelele Betten und Matrazen im Wert von ca. EUR 3.000.00 gespendet! Wir sind so dankbar, dass wir all diese Projekte mit Ihrer Hilfe umsetzen dürfen!

Neuste Beiträge
Nehmen Sie Kontakt auf

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Ist der Code nicht leserlich, generieren Sie einen neuen. captcha txt