Kapstadt & die Winelands – die Gourmet Destination weltweit!

 in Aktuelles, Kultur und Sport, Restaurants

Auch die vergangenen Monate hatten wir wieder zahlreiche Stammgäste im Land, die die Kapregion für eine Schlemmer-Tour der Extraklasse bereisen. Hier gerne neue Restaurant-Tipps, die wir selbst für Sie getestet und für großartig befunden haben:

Foxcroft –  Glen Foxcroft Williams hat über Jahre seine Erfahrungen im La Colombe gesammelt, bevor er sich in den Constantia Winelands mit FOXCROFT selbstständig machte. Ein perfektes Ambiente, im Tapa-Stil servierte kreative Gerichte und das bereits ab EUR 30.00 p. P. für ein 4-Gang Dinner – hier ist garantiert jeder Feinschmecker begeistert!

Le Ludehier zaubert Nicolene Barrow in der Küche, sie arbeitete viele Jahre in Top-Restaurants in London! Unser absolutes Highlight für einen entspannten Lunch! Das Weingut in Franschhoek begeistert Gäste schon bei einer MCC (Champagner) Probe, anschliessend warten feine Gaumengenüsse in der Orangerie im Stil der French Cuisine mit puristischen Elementen.

2 weitere Top Tipps: In Kapstadt hat sich die vergangenen Monate das JANSE & Co einen sehr guten Namen gemacht! Zentral in der Kloof Street gelegen verwendet Arno Janse van Rensburg nur die frischesten Zutaten für ein casual Fine Dining Erlebnis im Tapa Stil. Die erlesene Weinkarte allein lohnt schon einen Besuch!

In den Winelands hat uns außerdem das Faber Restaurant auf dem Weingut Avondale begeistert. Auch hier überzeugen neben dem perfekten Ambiente und Service in dem historischen Cape Dutch Gebäude, eine absolut kreative und erlesene Küche, dazu grossartige Ausblicke in die Weinberge um Paarl. Eine Manufaktur der Genüsse, auch die Sekte und Weine der Farm sind bemerkenswert gut!

Neuste Beiträge
Nehmen Sie Kontakt auf

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Ist der Code nicht leserlich, generieren Sie einen neuen. captcha txt